RSS Feed
^__^

Web FTP / web based Filemanager tools im überblick

,

Eine Übersicht über 6 webFTP / Filemanager Tools verspricht dieser Artikel hier:

http://www.dreamcss.com/2009/07/file-managers-based-on-jquery-ajax-php.html

if you looking for Free and powerful File Managers

Based on jQuery , Ajax and php ready to use in your web projects and easy to customize , take a look at this list with Free and powerful File Managers using jQuery/Ajax/php

Ich finde fand Relay (demo) sieht sah am besten aus.
v0.1 beta klang dann schon nicht mehr ganz so hervorragend…
und das upload script heisst auch nicht ohne Grund “upload.pl”

damit war das Thema dann erstmal wieder erledigt an der Stelle.

File Thingie hat sich aber als garnicht so albern wie sein Name herausgestellt und ist meiner Meinung nach ein ganz brauchbares Tool.

User und groups muss man allerdings per config file anlegen, ein admin Backend gibt es nicht.
Aber dafür sind die Systemvoraussetzungen (php4, apache) überschaubar.

4 responses to “Web FTP / web based Filemanager tools im überblick”

  1. Da fehlt die Filebase ;)

    Use it or die!

  2. Max Girkens says:

    ah, le beau monsieur développeur ;)

  3. Joachim Klinkhammer says:

    Von Relay kann ich ganz beruhigt abraten. Hatten wir hier mal am Start, nur Ärger, vorallem mit vielen/großen Dateien.

    Wir haben jetzt http://www.ajaxplorer.info/
    scheint soweit ganz brauchbar. Benutzer und “mountpoints” lassen sich bequem anlegen.

  4. Frank says:

    Da fehlt auf jeden Fall Quivive File-Manager!!!
    http://www.quivive-file-manager.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *